Liebe Uli, liebe Yvonne, lieber Julian! Wir möchten euch von Herzen unser Beileid aussprechen. Wir denken an euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Er wird uns als lieber und herzlicher Mensch in Erinnerung bleiben. Melanie & Maxi
Unser herzliches Beileid,viel Kraft für die nächste Zeit.
Rabitsch Harald und Heidi
„Papa, lebe wohl sage ich dir leise, mach’s gut auf deiner letzten Reise.“
Ich werde dich nie vergessen, in meinem Herzen lebst du weiter.
Hab dich lieb, Papa
Mein tiefstes Mitgefühl!
Elfriede Dreier(Reiter)
Liebe Ulli, Yvonne & Julian!
Zum Ableben eures geliebten und uns sehr geschätzten lieben Edi, möchten wir euch unser tiefes Mitgefühl aus drücken.
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten euch Hannah und Thomas Steininger
Liebe Uschi, liebe Yvonne, lieber Julian,
Wir werden Edi immer in liebevoller Erinnerung behalten.
Wir sind in Gedanken bei euch.
Regina und Franz
Liebe Uschi und Yvonne, unser aufrichtiges Beileid, Edi war ein besonderer Mensch den wir immer in Erinnerung behalten werden. Wir wünschen euch in dieser schweren Stunde viel Kraft.
Hermi und Fred
Yvonne, mein Aufrichtiges Beileid zum Ableben deines Vaters
Friedrich Riener
Mein herzliches Beileid, ich habe Edi sehr geschätzt. Er war immer freundlich, ich werde Ihn in guter Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden!
Edi, dein fröhliches Wesen hat mich bei unseren – leider zu wenigen – Begegnungen immer erfreut. Bin dankbar für diese bereichernden Momente.
Deinen Angehörigen gilt meine aufrichtige Anteilnahme.
Ernst
Das Leben mag vergänglich sein, aber niemals die Erinnerung und die Liebe an einen geliebten Menschen.
Edi wird uns als einen sehr herzlichen, aufrichtigen Mensch in Erinnerung bleiben.❤️
Pfiati Edi
Euch Angehörige wünschen wir viel Kraft in dieser so schweren Zeit .
Deine Cousine Anita und Wolfgang
14 Einträge im Kondolenzbuch
R.I.P
Mandy
Es ist schwer wenn man einen lieben Angehörigen verliert . Aufrichtige Anteilnahme Kern Gerti